Quo vadis 2017? Meine Ziele für das neue Jahr!

Die Schritte im neuen Jahr verdienen deine Bedenkzeit ...
Die Schritte im neuen Jahr verdienen deine Bedenkzeit ...

 

Ein frohes Neues Jahr 2017 wünsche ich dir und deinen Lieben!

 

Jahreswechsel ist ja oft die Zeit für Veränderungen und die Gelegenheit, sich Neues vorzunehmen!

 

Ich möchte dich einladen, meine Ziele für das neue Jahr zu erfahren und dich anzuregen über eigene nachzudenken! Ganz egal, in welchem Bereich. Klar, auch ich habe in anderen Bereichen Ziele und Wünsche, aber für die ist hier leider kein Platz mehr. Ich beschränke mich also auf die fotografischen ;-).

  • 2016 habe ich begonnen, meine Fotos online zum Kauf anzubieten, sei es als Download, Leinwand oder Kalender. Auch das werde ich 2017 weitermachen. Ich möchte tolle Fotos bieten, die du dir zu Hause hinhängen wollen würdest! Dazu möchte ich Gelegenheit geben! Andererseits will ich versuchen, einige meiner Fotos gezielter und adressatenorientierter anzubieten: Tourismusagenturen, Verlage etc. Das werde ich zu Jahresbeginn angehen…

 

 

  • Mein fotografisches Reiseziel soll in jedem Fall Hamburg sein. Ein weiteres, das muss ich mir noch überlegen, es soll aber etwas für die Landschaftsfotografie sein...
Mein Ziel 2017: Fotografie in Hamburg - am Tag und besonders auch Langzeitbelichtungen
Mein Ziel 2017: Fotografie in Hamburg - am Tag und besonders auch Langzeitbelichtungen

 

  • Social Media: Ich möchte meine Social-Media-Seiten gerne weiter mit Inhalt füllen, und das auch regelmäßiger als bisher! Ich wünsche mir mehr Follower, einfach um mehr Menschen meine Fotos zu zeigen, mehr Feedback und Kontakte zu erhalten. Ich möchte sichtbar sein. Ich möchte mir Anfang 2017 überlegen, wie ich das erreichen kann: Mit Partnern? Mit Aktionen? …

 

  • Ich möchte mir gezielt mehr Zeit am Stück nehmen für das Fotografieren. In den Semesterferien beispielsweise. Ich möchte mich vertieft nochmals mit der Porträtfotografie befassen und wieder mehr Studiofotografie machen: Blitzsetups und Posen ausprobieren, mehr über Photoshop und Retusche lernen und mich in diesen Aspekten fortbilden!

 

Getreu dem Grundsatz: "Ausprobieren ist King!" ;-)
Getreu dem Grundsatz: "Ausprobieren ist King!" ;-)

Also, es soll vorangehen!


Ich freue mich auf jeden Fall 2017 noch mehr zu erreichen und interessanter für Fotobegeisterte wie dich zu werden?!

 

 

Ich freue mich, wenn DU - der du das hier gelesen hast: danke fürs bis zum Ende lesen - , mich 2017 unterstützt, weiterzumachen und dies immer besser! Egal, ob es zum Lernen ist oder um Fotos zu bekommen! Erzähl doch gerne deinen Freundinnen und Freunden von mir ;-)

Auf das neue Jahr!

Dein Rico

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Rico Dumcke - Fotografie & Design. Alle Rechte vorbehalten®

Alle Rechte an den hier verwendeten und gezeigten Fotografien liegen bei mir und dürfen ohne meine Zustimmung nicht an Dritte weiterverbreitet werden.

Share Buttons

Social Media


 Webseiten-Icons: Copyright 2017, Alexander Madyankin, Roman Shamin, Lizenz: MIT