Time for Print - Shootings


Immer (mal) wieder suche ich auch Menschen, die Lust haben, sich auf TfP-Basis fotografieren zu lassen.

Zur Zeit keine TfP-Shootings!


Was ist TfP?

TfP (engl.) für »Time for Print« oder »Time for Picture«. Fotograf und Model geben ihre Zeit, Medium der Bezahlung ist dann das Bildergebnis.
Über sog. TfP-Vereinbarungen werden die Rechte, die Fotograf und Model in Bezug auf die Bilder haben, geregelt.

 

Das heißt, das Shooting ist kostenfrei und die Gegenleistung bildet quasi das "Bild an sich".

 

Vorteil für Sie:

Sie erhalten die Nutzungsrechte daran.

Vorteil für mich:

Ich darf die Bilder für meine Werbung auf Webseite oder online nutzen.

Wie geht's?

Natürlich lässt sich das nicht immer realisieren und hängt ein bisschen von Ihnen, Ihrem Aussehen oder Ihrer/meiner Idee ab.

 

Was ich aber sicher nicht suche, sind perfekte Models mit Erfahrung. Nein, ich suche da auch ganz "normale" Menschen (die aber durchaus irgendwie besonders sein dürfen!).


Aufrufe von mir finden Sie ggf. unter Blog und Aktuelles

Foto: L. Harting
Foto: L. Harting

Interessiert?

Oder schauen Sie auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Download

Download
Mustervereinbarung für TfP-Shootings zur Ansicht
TFP-Vertrag-Muster_ricodumcke-fotografie
Adobe Acrobat Dokument 312.4 KB

Rico Dumcke - Fotografie & Design. Alle Rechte vorbehalten®

Alle Rechte an den hier verwendeten und gezeigten Fotografien liegen bei mir und dürfen ohne meine Zustimmung nicht an Dritte weiterverbreitet werden.

Share Buttons

Social Media


 Webseiten-Icons: Copyright 2017, Alexander Madyankin, Roman Shamin, Lizenz: MIT