News im April

Liebe Besucher meiner Webseite, liebe Fotofans,

 

lange habe ich nun nichts von mir hören lassen, und das möchte ich nun ändern. Wie ich ja im Oktober auf meiner Facebookseite verkündet habe, habe ich seit Sommer letzten Jahres an meinem Abschluss meines Lehramtsstudiums gearbeitet. Ich war fließig und habe das auch erfolgreich geschafft! Seit Januar bin ich nun Master of Education.

Wie geht's weiter?

Ab April bin ich nun für eine Zeit lang wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität - zwar nicht Vollzeit, jeodch wird mich diese Aufgabe ziemlich beanspruchen, da ich an einem wie ich finde, sehr wichtigen und spannenden Thema didaktisch und emprisch arbeiten darf. Darauf freue ich mich sehr, trotz der sicher herausfordernden Jahre.

 

Was bedeutet das nun für die Fotografie?

Das Fotografieren ist und bleibt eine Leidenschaft von mir, ich habe jedoch immer die Absicht gehabt, diese nebenberuflich weiterzubetreiben, sofern das eben geht. Wenn also in der nächsten Zeit weniger Content von mir zu sehen sein wird, dann liegt das nicht an mangelnder Motivation sondern eher zu wenig Zeit! Ich habe mich entschlossen, dass wenn es etwas von mir gibt, soll das auch qualitativ und informativ etwas hergeben. Also weniger, aber anspruchsvoller... Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis. Zudem kann es sein, dass ich eher Aufträge annehme, von denen Du dann natürlich über die Webseite oder Social Media nicht so sehr etwas mitbekommst, was aber im Hintergrund passiert. Auch dafür bitte ich Dich um Verständnis.

Wann immer ich kann, ob in Bielefeld, OWL oder auch auf Reisen, mache ich Fotos für Euch!

 

Jetzt kommen noch ein paar aktuelle Infos:

Homepage

Gerade habe ich, wie Du möglicherweise bereits gesehn hast - logischerweise - die Homepage überarbeitet.
Ich wollte eine Intropage (Du siehst einen Screenshot im Bild), welche das pure, reine Bild zeigt, nichts ablenkendes. Der erste Eindruck meiner Seite sollte das wiedergeben, worum es geht: Die Fotografie.
Über das Menü unten gelangst du dann auf die weiteren Seiten, welche etwas überarbeitet wurden: Andere Schriftarten, neue Fotos und jede Seite hat nun einen theamtisches Bannerbild.

 

Ich hoffe, es gefällt Dir!

Reisefotografie

Zweimal war ich in der letzten Zeit Reisen: Im Herbst habe ich Dresden besucht und im Februar Ameland, eine holländische Nordseeinsel. Zu den Bildern von dort findest du einen kleinen eigenen Blogbeitrag.

Dresden: Blick auf die Altstadt
Dresden: Blick auf die Altstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Rico Dumcke - Fotografie & Design. Alle Rechte vorbehalten®

Alle Rechte an den hier verwendeten und gezeigten Fotografien liegen bei mir und dürfen ohne meine Zustimmung nicht an Dritte weiterverbreitet werden.

Share Buttons

Social Media


 Webseiten-Icons: Copyright 2017, Alexander Madyankin, Roman Shamin, Lizenz: MIT